WAS IST RAINBOW REIKI?

Mit Rainbow Reiki ® sind mir als Praktizierenden, vielfältige Erweiterungen zum traditionellen Usui Reiki in die Hände gegeben. Rainbow Reiki ® wird immer inklusive Usui Reiki praktiziert und ausgebildet.

Hier einige Beispiele, die erläutern was Rainbow Reiki ® kann:

Bei der Reiki Methode werden vielfach die Hände aufgelegt, damit Reiki fliesen kann. Wenn an einer Stelle Blockaden vorhanden sind und den Energiefluß behindern, wird beim traditionellem Usui Reiki an diesen Stellen länger Reiki gegeben um die Blockaden zu überwinden. Anders ist das beim Rainbow Reiki , hier wird die Blockade mit einem Zeichen gelöst und somit kann Reiki sofort besser eingezogen werden. ( es spart Zeit und Geld).

Mit Rainbow Reiki kann für die Symptome mit einer kurzen Analyse, die spirituelle Ursache herausgefunden werden. Das ermöglicht eine gezielte Behandlung mit nachprüfbarem Ergebnis.

In Rainbow Reiki ® wird nicht allgemein gearbeitet, sondern immer Themenbezogen, dass fördert die Analysefähigkeit und das Erkennen der Wirksamkeit der jeweiligen Energiearbeit.

Im Rainbow Reiki ® geht es nie nur um die allgemeine Anwendung einer Technik, sondern um die Entwicklung der Persönlichkeit. Der alltägliche Nutzen für das tägliche Leben ist das Ziel. Hierbei sind die Techniken „nur“ sehr effektive Handwerkzeuge.

Die drei Grundpfeiler Liebe, Eigenverantwortung und Bewusstsein, bilden die Basis für Rainbow Reiki®.

Der Mensch, der seine Liebesfähigkeit, seine Fähigkeit Eigenverantwortung zu übernehmen und seine Bereitschaft sein Bewusstsein zu erweitern stärkt, wird ständig mehr in der Lage sein für sich und andere Gutes im ganzheitlichem Sinne zu tun.