Webinarreihe: Trainingsgruppe 4-2024 im RDI Sachsen Energiearbeit ja aber wie? Ki Stärkung, Übung in der Gruppe fördert deinen Rainbow Reiki Muskel! Wer von euch hat Erfahrungen die er gerne teiloen will??

Was nutze ich, wie, wann, warum und wo, haben wir für einige Themen im vergangenen Gruppentraining bereits herausgefunden? Die Stärkung unserer Fähigkeiten mit ASW und ASH noch flexibler zu werden bauen wir auch heute weiter aus. Wo gab es noch Haken und Ösen bei den letzten Übungen? Heute gehen wir diese an.

Es geht ab morgen in die Weihnachtszeit, evtl. Ferien, zwingt euch zu nichts nutzt das was sich euch anbietet um diese Tage in Frieden, Gesundheit, Freude, Liebe und  Lust für euch und eure Lieben zu gestalten.

Evtl. habt ihr Fragen oder Anregungen für diesen Themenbereich. Wenn ja sendet sie mir bitte per Mail. Sicher können wir unsere Trainingseinheiten damit zielgerichtet bereichern.

Lieben, Lernen unser Leben kreativ zu gestalten...das sind die großen Themen unseres Seins!

Dabei hilft uns der tiefere Einstieg in unsere Möglichkeiten.

Gruppenübungen sich gegenseitig zu konkreten Themen zu behandeln, werden heute der nächste Streckenabschnitt auf unserem Weg in eine neue Qualität eurer spirituellen Wirklichkeit sein!

 

Ich freu mich auf Euch.

Das Webinar findet über Zoom statt.

Bei Bedarf können Einzelcoachings mit Jörg Töpfer gebucht werden:

 

 

Webinarraum mit Zoom Software

Dozent: Jörg Töpfer

Preis: 30,- € inkl. MwSt.

Gastgebühr:

Voraussetzung: Rainbow Reiki Basisausbildung 1.Grad oder Usui Reiki 1.Grad

 

 

Ort: RDI Sachsen Töpferstraße 10 09669 Frankenberg Sachsen /Webinarraum Zoom

Teilnehmer min./max.: 12/30, angemeldet: 0, frei: 30

Minimale Teilnehmerzahl ist noch nicht erreicht. Bitte melden Sie sich an.


Es gelten unsere AGB.*

Zurück