Webinar "Wege aus dem Stressalltag"

indem er mit Druck, Stress, Belastungen und Dauerstress innerlich und äußerlich richtig umzugehen weiß. Wichtig, ist diese Dinge im Entstehen zu erkennen. Was bedeutet Resistent gegen Stress zu sein?  Es bedeutet, gleichzeitig alles wahrnehmen zu können, ohne dabei gestresst zu sein. Die Energien, welche normalerweise in die Stressreaktion investiert werden müssten, können so in Leistung, Motivation und Kreativität investiert werden.

Erkunden sie ihre persönlichen Stressoren und Stressmuster und lernen sie für sich erprobte Strategien zur Stressvermeidung zu nutzen. Wenn sie wollen können wir einen kleinen Stresstest durchführen den ich in der Woche nach dem Webinar individuell mit jedem Teilnehmer auswerten werde, wenn sie es wünschen.

Mit einer kurzen Energiearbeit werde ich dieses Thema unterstützen, so haben alle die es möchten die Möglichkeit eine eigene Erfahrung zu machen.

Voraussetzung: keine  

Gebühr: 40,00 €

Dozent: Jörg Töpfer

Ort: RDI Sachsen, Töpferstr.10, 09669 Frankenberg

Onlinepraxis über Skype: Stellt sicher, dass wir vor dem Seminar eine gemeinsame Verbindungskontrolle durchführen.

Ort: Reiki Do Institut Sachsen. Töpferstr. 10, 09669 Frankenberg

Teilnehmer min./max.: 2/10, angemeldet: 0, frei: 10

Anmeldeschluss. Es ist keine weitere Anmeldung mehr möglich.

Zurück