SNLP-Dream Lines (Traumpfadarbeit) Hybrid Praxis Seminar/Webinar

Diese einfach auszuführende Methode der Astral-Reise und astralen Beziehungsharmonisierung erinnert teilweise an die systematische Arbeit, Familienstellen und die aus dem NLP bekannte Time Line.

Mit der Dream-Line -Methode wird unter Anderem folgendes möglich: Reisen in parallel Leben, Kontakte mit Lichtwesen, die Harmonisierung von Beziehungen zu Persönlichkeitsanteilen, hochwirksame Feng Shui und Kraftplatzarbeit, sowie gezielte Entwicklung persönlicher Talente und gezielte Harmonisierung von Beziehungen.

Wenn mit dieser Methode gearbeitet wird, sehen Beobachter einfach nur zwei Menschen durch den Raum gehen. Für diese beiden Menschen allerdings entfaltet sich eine Wunderwelt der Möglichkeiten, ein Land, das nicht Teil dieser Welt ist, aber sich heilsam auswirken kann.

Ich selbst nutze in meiner Beratungsarbeit Dream Lines seit ca. 14 Jahren, seitdem ich diese von Walter Lübeck(R) lernen durfte. in dieser Zeit habe ich diese Methode als flexibelste Methode der ganzheitlichen Kommunikation kennengelernt, die fantastische Erfolge ermöglicht.

In diesem Seminar werden verschiedene Standartanwendungen vorgestellt und an persönlichen Beispielen der Teilnehmer geübt.

Eine besondere Betonung liegt auf der Familien-RessourcenIntegration (C), mit der sich karmische Probleme in den spirituellen Mustern einer Familie nachhaltig auflösen zu lassen.-

Des weiteren werden verschiedene Anwendungen vorgestellt, in denen Energie und Orakelarbeit mit Chakra Energiekarten und Dream Lines kombiniert werden.

Gastteilnahme ist nur möglich, wenn dieses Seminar innerhalb der letzten
4 Jahre im RDI Sachsen besucht wurde! Für Teilnehmer, die vor 2017 das
letzte Mal das Seminar besucht haben, gilt der Originalpreis.

Gastgebühr von 65,00 €

Voraussetzung: keine

Voraussetzung Technik für Webinarteilnehmer: eine zweite Person um den Ablauf im privaten Bereich mit entsprechender Führung des Dozenten über Video und Audio zu sichern.  Zugang zum Webinarraum nach Anmeldung.  

Webinarzugang über Zoom   Testverbindung nach Anmeldung!


Gebühr: 195,00 € inkl. der momentan gültigen MwSt.


Dozent: Jörg Töpfer
Ort: Reiki Do Institut Sachsen, Töpferstr. 10, 09669 Frankenberg

Ort: RDI Sachsen Töpferstraße 10 09669 Frankenberg Sachsen

Teilnehmer min./max.: 4/20, angemeldet: 0, frei: 20

Minimale Teilnehmerzahl ist noch nicht erreicht. Bitte melden Sie sich an.


Es gelten unsere AGB.*

Zurück