RR® Advanced Metaphysical Healing 2 Tagesseminar

Menschen und großen Heiler Anfang der 2000er kennen, als er Vorträge und Seminare auf dem International Reiki Retreat in New York gab.
Duff Cady heilte praktisch “nebenbei“ Probleme mit Wirbeln und chronisch verkrampften Muskeln. Einige Jahre später konnte Walter Lübeck, ihn in das Rainbow Zentrum nach Hameln zu holen.
Er unterrichtete dort sein ganzes System namens Advanced Metaphysical Healing und bildete auch Lehrer dafür aus.

Ich konnte diese Dinge lernen und schon selbst vielfältig anwenden.
Ohne mechanischen Kraftaufwand werden Wirbel vom Körper selbst wieder an Ort und Stelle gebracht, chronisch gespannte Muskulatur lässt endlich los und der natürliche Energiefluss setzt wieder ein.
Wir arbeiten bei diesem Seminar sehr viel praktisch, es gibt eine Einweihung, um wichtige Werkzeuge der Energiearbeit gebrauchen zu können. Voraussetzungen für dieses Seminar sind der 1. und der 2. Grad des traditionellen Usui oder Rainbow Reiki.
Besonderer Wert wird auf die nachhaltige Aufarbeitung von Konflikten gelegt, die zu den Problemen mit dem Haltungs– und Bewegungsapparat geführt haben.

Zur Harmonisierung tiefergehender Probleme gibt es besondere Methoden zur Vergebung und Herzensöffnung.
In den meisten Fällen lassen sich verlagerte Wirbel und Bandscheiben sowie chronisch verspannte Muskeln in wenigen Minuten nachhaltig wieder zu ihrer natürlichen Ordnung zurückführen. Da dies rein energetisch geschieht und der Organismus des Klienten nur angeregt wird, seine Selbstheilungskräfte zu nutzen, ist Advanced Metaphysical Healing völlig risikolos, auch bei Osteoporose und anderen Problemen anwendbar.

Bemerkungen: inkl. Manual und Urkunde

Voraussetzungen: Rainbow Reiki 1. Und 2. Grad oder Usui Reiki 1. Und 2. Grad

Gebühr: 390,00 € inkl. MwSt

Dozent: Herr Jörg Töpfer

Ort: Reiki Do Institut Sachsen. Töpferstr. 10, 09669 Frankenberg

Teilnehmer min./max.: 2/12, angemeldet: 1, frei: 11

Anmeldeschluss. Es ist keine weitere Anmeldung mehr möglich.

Zurück