Resilienz " in Zeiten des Auf und Ab, ist es nicht wichtig sich eine harte Schale zuzulegen, sondern mit den Anforderungen des Lebens harmonisch umgehen zu lernen.

Resilient sein, konstruktiver umgehen können, mit Themen, Menschen, Lebenssituationen, die dich bisher gestresst oder gar Krank gemacht haben. Denke an dein Gefühl am Sonntagabend welches dich beschleicht, wenn du an den Montag, mit Arbeit, Schule und den damit im Zusammenhang stehenden Dingen denkst die da wohl auf dich zukommen könnten.

Ängste sind nicht länger die Betsimmer deines Lebens!

Ja, hier ist oft das eigentliche Thema. Nicht das was du dir ausmalst ist die Ursache dafür, dass dein Körper rebelliert, nein der Maler des Bildes ist die Ursache. Du gestaltest dein Bild selbst. Hier kannst du mit einigen wenigen Hilfsmitteln, die du in dir nur zu wecken brauchst, dazu beitragen dass deine Bilder Farbenfroh und Lebendig werden, dein Herz erwärmen und dein Leben liebvoll und erfolgreich werden lassen!

Du entscheidest dich mit deiner Anmeldung, für ein energiereicheres, vitaleres, liebvolleres Leben mit dir!

Der Start zu mehr Selbstliebe, Selbstwert, Selbstsicherheit weiter geht es mit den jeweiligen Coaching Webinaren zu eben diesen Themen und auch der Fähigkeit, bewusst NEIN sagen zu lernen.

Die Coachings kannst du gerne nutzen. Sie finden abends von 19:00 bis 21:00 Uhr über ZOOM als Onlinewebinar statt und kosten jeweils 35,- € nach Teilnahme dieses Hybridseminars.

Ich freu mich auf dich!

Voraussetzzungen: keine

Bemerkungen: Inklusiv Kurzmanual und Zertifikat

Gebühr: 195,- € inkl. 19%MwSt

Dozent: Jörg Töpfer

Ort: Reiki Do Institut Sachsen, Töpferstr. 10, 09669 Frankenberg

 

 

Ort: Reiki Do Institut Sachsen. Töpferstr. 10, 09669 Frankenberg Hybridseminar/Präsenz u. ZOOM Webinar

Zurück