Glückliche Eltern/ Kind Beziehungen Abendseminar RDI Sachsen

Eigenarten, Gefühlen, auch Gefühlsausbrüchen oder Ängsten die uns gar nicht eigen sind? Glaubenssätze, Programme und andere Einflüsse wirken auf unser sein. Wir können lernen diese Dinge zu erkennen und damit umzugehen, ja Veränderungen zu erreichen die unser Wohlbefinden, Vitalität und Liebe wachsen lässt wo wir bisher Frust und Abgeschlagenheit als Begleiter hatten.  Der Weg dien ich ihnen zeigen kann wird sich auch auf ihre Kinder und Enkel positiv auswirken.

Hier steht nur die Frage im Raum, wann wollen Sie den ersten Schritt tun?

Bemerkungen: inkl. Kurzmanual

Voraussetzung: keine

Gebühr: 70,- € inkl. MwSt.

Dozent: Herr Jörg Töpfer

Ort: Reiki Do Institut Sachsen. Töpferstr. 10, 09669 Frankenberg

Teilnehmer min./max.: 3/10, angemeldet: 0, frei: 10

Anmeldeschluss. Es ist keine weitere Anmeldung mehr möglich.

Zurück