Coaching individueller Anwendungen des 2.Grad Reiki in Verbindung mit den Chakra Energiekarten und neuem Wissen...

empfinden lassen, indem wir gemeinsam das Seminarwissen in die Tat umsetzen. Ihr werdet erstaunt sein wie sich eure heilerischen Fähigkeiten entwickeln. Ich freue mich auf Fragen oder Hinweise, was euch so alles mit unseren Methoden und Hilfsmitteln, ob Heilsteinen oder Tools aufgefallen ist. Was wir an andere weitergeben können. Schreibt mir einfach mal eine Mail!

Für die, die eine zu komplizierte Anreise haben, ihr könnt gern Über Skype daran Teilnehmen. (Verbindungskontrolle erfolgt am Freitag Abend vor dem Seminar. Sendet mir eure Skype Kontaktdaten)

Voraussetzung: 2. Grad Usui Reiki oder Rainbow Reiki

Gebühr: 80,-€ inkl. MwSt.

Dozent: Herr Jörg Töpfer

Ort: Reiki Do Institut Sachsen. Töpferstr. 10, 09669 Frankenberg

Teilnehmer min./max.: 2/12, angemeldet: 1, frei: 11

Anmeldeschluss. Es ist keine weitere Anmeldung mehr möglich.

Zurück